Kontakt für Kooperationen

Networking – lass uns eine Community erschaffen und vernetze dich mit uns!

Wir von DailyMentor schreiben den Netzwerkgedanken groß. Unser Grundprinzip ist daher ganz einfach: Miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. 

Wir möchten Networking und Kooperationen nicht nur nach dem Prinzip “eine Hand wäscht die andere” aufbauen, sondern mit dir einen Kontakt schaffen, der auch gerne über das wirtschaftliche hinausgeht – wir möchten Partnerschaften aufbauen.

Du bist daran interessiert ein Teil der Netzwerk-Community zu werden und mit uns zu arbeiten? Dann scheue dich nicht und schreib uns einfach mal. 

Wir freuen uns auf jegliche Nachrichten von dir!

Ben & Patrick
Gründer von DailyMentor


Kooperationen

DailyMentor freut sich, wenn auch deine Firma Interesse an einer Kooperation und Zusammenarbeit mit uns zeigt.

Wir schätzen gute Produkte und Dienstleistungen, die unseren Lesern wertvollen Mehrwert und Inspirationen für ihren Alltag verschaffen. Denn eines ist klar: Wir sind ein souveränes Online-Magazin, welches ausschließlich Produkte an den Leser heranträgt, zu denen wir selber auch stehen.  

Du denkst, du hast genau solch ein passendes Produkt oder eine Dienstleistung, die zu unseren Lesern und der Philosophie von DailyMentor passt? Lass es uns gerne wissen und kontaktiere uns!